Für die Darstellung bestimmter Inhalte ist ein Programm wie der Adobe Reader nötig, das PDF Dateien anzeigen kann.

Der Adobe Reader kann hier heruntergeladen werden.

Web Design
Die Idee

Die Kunst, ein gesundes Leben zu führen,

besteht letztlich auch darin, das richtige Verhältnis aus Belastung und Entspannung für sich zu finden.

Aus dieser Überzeugung heraus wurden die Extratouren entwickelt. Neben den Motorradausflügen bleibt genug Zeit, um sich in der hoteleigenen Sauna zu entspannen, sich bei einer Anwendung  verwöhnen zu lassen oder einfach nichts zu tun.

Zur Abrundung erhalten die Teilnehmer außerdem eine Einführung in ein Thema, das Bezug auf die Gesundheit nimmt. Hier steht die ganzheitliche Betrachtung des Menschen im Vordergrund.

Dank der kleinen Gruppen kann auf persönliche Fragen besonders gut eingegangen werden.

 

Vorstellung

Der Tourguide

Die Touren gestaltet und führt Apotheker Volker Kößling. Seit über 20 Jahren leitet er seine Apotheke und kann daher aus seiner Praxiserfahrung schöpfen. Regelmäßige Fortbildungen sind für ihn selbstverständlich.

Die andere Leidenschaft, das Motorradfahren, führte ihn innerhalb von 30 Jahren durch viele Länder in Europa und Afrika.

Mit den Extratouren verbindet er jetzt beide Bereiche im heimatlichen Bayern und angrenzenden Gebieten.

[Willkommen] [Die Idee] [Links] [Kontakt] [Impressum]